Saga 27 AC

Teilen auf:

Facebook
WhatsApp
Email
Druck

Informationen zum Boot:

Die Saga 27 AC ist ein klassisches skandinavisches Tourenboot mit Platz für bis zu 4 Personen. Es handelt sich um ein verdrängendes Boot mit einer Länge von 27 Fuß und einer Breite von 10 Fuß. Die Saga 27 ist ein beliebtes Boot für Küstenkreuzer und Angler. Es ist bekannt für seine robuste Konstruktion, sein komfortables Interieur und seine gute Seetüchtigkeit. Das Boot hat eine V-Rumpfform, die für eine sanfte Fahrt sorgt, und ein tiefes Cockpit, das bei rauer See Schutz bietet. Kein Charterbetrieb. Das Boot stammt aus einem Ankauf von Privat. Die Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar.
Das Wichtigste auf einen Blick:

Technik:

Badeplattform, Bugstrahlruder, Heizung, Warmwasser, Dusche, TV-Set, Bettdecke, Toilette, Herd, Steckdose 220 Volt, Batterieladegerät + Landkabel, Kaffeemaschine, Cockpittisch, Kompressorkühlschrank, Elektrische Bilgenpumpe, Elektr. Kühlschrank, Elektrische Ankerwinde, Pantry komplett, Fäkalientank, Radio-CD-Spieler, Amtliches Bootszeugnis, Landkabel, Badeleiter, Toaster, Bordwerkzeug, Wasserkocher
Unser Preis für Sie
36.000 €

Sie haben Fragen oder Anregung? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.